Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Net-A-Porter launcht lokalisierte Plattform für den Nahen Osten

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.03.2021

Net-A-Porter hat offiziell eine lokalisierte Plattform für den Nahen Osten auf Arabisch und Englisch gelauncht. Sie ist auch als Website und als mobile App verfügbar. Nach Angaben des Unternehmens wurde sie vollständig an die Bedürfnisse der lokalen Kunden angepasst.

Net-A-Porter


Das bedeutet, dass die Produktsuche in beiden Sprachen möglich ist und die Produkte für den lokalen Geschmack kuratiert werden. Zudem werden die Inhalte auf die lokalen Interessen zugeschnitten. Je nachdem, in welchem Land sich der Nutzer befindet, werden auch die Preise in der jeweiligen Währung angezeigt.

Der Online-Modehändler war bereits zuvor in der Region verfügbar, aber es ist das erste Mal, dass er eine speziell zugeschnittene Website anbietet. Das Unternehmen plant darüber hinaus die Zusammenarbeit mit lokalen Designern und die Entwicklung personalisierter Angebote.

Nisreen Shocair, CEO von Yoox Net-a-Porter Middle East, sagte: "Als führende Luxusplattform erlaubt uns der Launch der lokalisierten arabischen Seite, die einzigartige Schönheit und das Talent unserer Community im Nahen Osten zu feiern und Net-a-Porter noch näher an seine Kunden zu bringen."
 
Konkurrenten wie Farfetch und viele große Marken konzentrieren sich zunehmend darauf, ein lokaleres Erlebnis für ihre Webshops im Nahen Osten anzubieten, da die wohlhabenden Verbraucher in der Region wichtige Kunden für Luxusmarken und Onlineshops sind.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.