Von
Fabeau
Veröffentlicht am
04.12.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neu bei Ecco: Paul Janssen

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
04.12.2013



Paul Janssen steigt bei Ecco ein
Paul Janssen, der bisherige Chief Operating Officer beim Schuhhersteller Sioux, wird im Januar 2014 seine Tätigkeit als Branding Director für das dänischen Schuhunternehmen Ecco aufnehmen.
In seiner neuen Position wird er für den Bereich External Sourcing zuständig sein und sich um eine neue Sourcing-Strategie kümmern. Etwa 10% der Kollektionen von Ecco wird extern beschafft, der Rest wird in der eigenen Fabriken produziert.
Vor seiner Wechsel zu  Sioux nach Walheim war der 49-Jährige bereits Managing Director für Hugo Boss Shoes & Accessories.

Foto: Ecco

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Schuhe
Business