Veröffentlicht am
20.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neuaufstellung bei Hessnatur

Veröffentlicht am
20.07.2018

Das Modeunternehmen Hessnatur ernennt Patrick Götz zum Chief Product Officer, es handelt sich hierbei um eine neugeschaffene Position. Als CPO wird Götz ab Oktober 2018 die Gesamtverantwortung für die Bereiche Fashion und Home übernehmen.

"Ich freue mich sehr in einem Umfeld mit hohem Know-How und ausgeprägtem Wertesystem mitzuwirken. Die Vision und das Produktportfolio von Hessnatur bietet noch großes Wachstumspotenzial", sagt Patrick Götz über seinen neuen Arbeitgeber.

Hessnatur produziert faire Mode - hessnatur.com


Tanja Hellmuth verantwortete bisher den Bereich Design, wird das Unternehmen aber Ende September 2018 verlassen, teilte Hessnatur mit.

"Wir freuen uns sehr, mit Patrick Götz nicht nur einen ausgewiesenen Produktexperten, sondern auch eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen zu können, der zudem noch die Begeisterung für Fair Fashion mit uns teilt. Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Tanja Hellmuth danken wir von Herzen für ihren maßgeblichen Beitrag, insbesondere zur Modernisierung unserer Produkte und Passformen und wünschen ihr beruflich und privat alles erdenklich Gute", erklärt Andrea Sibylle Ebinger, CEO von Hessnatur, in einer Pressemitteilung.

Götz war zuvor in der gleichen Position bei Armedangels beschäftigt, das Label ist ebenfalls auf Fair-Fashion spezialisiert. Hessnatur gehört zu den deutschen Pionieren im Bereich Mode zu fairen Umwelt-, Produktions- und Arbeitsbedingungen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.