Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.05.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neue Chef-Designerin für Signum

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.05.2011



Bei der Dittmar GmbH & Co. KG hat Kerstin Gransow die Position als neuer Head of Design übernommen. Die 38-Jährige folgt damit Jörg Tolentino nach, der nach drei Jahren beim Braunschweiger Hemdenspezialisten zum unterfränkischen Menswear-Anbieter Miltenberger Otto Aulbach (Daniel Hechter) gewechselt ist. Gransow ist mit der Signum-Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 betraut.
Die AMD-Absolventin hat zuvor für einen Womenswear-Filialisten gearbeitet und war davor für den Hamburger Hemdenproduzenten Seth GmbH tätig. Dort war sie als Designerin überwiegend mit der Kollektionsentwicklung auf Produzentenseite für die spanische Modekette Zara betraut gewesen. Außerdem war sie als Kostüm-Designerin bei verschiedenen Theatern tätig. Mit ihrer neuen Tätigkeit habe sie sich bewusst für eine Rückkehr in das HAKA-Segment entschieden, erklärte Gransow. „Signum kenne ich quasi aus meiner Jugend als bekannte und erfolgreiche Hemdenmarke für das besondere Hemd. Ich habe die progressive Entwicklung des Unternehmens gerade in den letzten Saisons wieder stärker verfolgt und freue mich nun, an der erfolgreichen Fortentwicklung der Marke mitwirken zu können.“

Foto: Dittmar GmbH & Co.KG

© Fabeau All rights reserved.