Veröffentlicht am
22.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neue Chefs für Design und Retail bei Stehmann

Veröffentlicht am
22.11.2019

Die Stehmann Mode GmbH erweitert ihr Team mit zwei neuen Personalien. Frank Michel hat zum 15. Oktober die Vertriebsleitung für die Retail Kollektion der Stehmann Mode GmbH übernommen. Bettina Meister wird zum Januar 2020 das Team in der Position Head of Design Retail ergänzen.

Frank Michel ist neuer Vertriebsleiter für die Retail Kollektion bei Stehmann - Stehmann


Frank Michel, 51, war zuletzt bei der Bestseller Group tätig. Zuvor konnte Michel Erfahrung im Bereich Vertrieb bei namhaften Marken wie Esprit, Gerry Weber und Bogner Jeans sammeln und war beratend im Produktmarketing beschäftigt.

Michel und Meister besetzen damit die bisherige Doppelfunktion von Nicola Frickemeier, die das Unternehmen Ende Juli dieses Jahres verlassen hat.

Bettina Meister ist neue Head of Design Retail - Stehmann


Bettina Meister, 52, war vor ihrer neuen Aufgabe bei Stehmann Head of Design Denim bei Rosner. Davor durchlief Meister bei S.Oliver, Mustang und MAC verschiedene Positionen im Bereich Design und Produkt.

Das Unternehmen Stehmann liefert als Spezialist für Damenhosen seine Kollektionen an mehr als 3.000 Fach- und Einzelhändler in gut 30 Ländern.

Firmengründer Johannes Stehmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, wird in der Geschäftsleitung seit einigen Jahren von seiner Tochter Judith Stehmann, zuständig für die Bereiche Kollektion/Marketing und CAD unterstützt. Ebenso tätig ist sein Sohn Frank Stehmann, verantwortlich für Einkauf und den kaufmännischen Bereich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.