Veröffentlicht am
09.12.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neuer National Sales Manager für Deutschland und Österreich bei Mizuno

Veröffentlicht am
09.12.2020

Marc Steinke ist neuer Sales Manager für Deutschland und Austria beim japanischen Running und Indoor Spezialisten Mizuno. In seiner Funktion berichtet Steinke direkt an Christian Wiesender, Country Manager Mizuno Germany und Austria.

Marc Steinke ist neuer Sales Manager für Deutschland und Austriabei Mizuno - Mizuno


Marc Steinke verantworte als Sales Manager für Deutschland und Austria vorrangig strategisch bedeutende Field Acounts, die Einkaufsverbände, ausgewählte Key Accounts bzw. Generalisten und leitet das Außendienst-Team. Steinke soll außerdem den weiteren qualitativen Ausbau der Vertriebskanäle seitens Mizuno vorantreiben, so das Unternehmen.  
 
Steinke wechselt vom Sportbekleidungshersteller Under Armour zu Mizuno. Dort hat sich der Sportökonom als Key Account Manager vorrangig um die Märkte in Schweiz und in Österreich gekümmert. Zuvor war Mark Steinke vier Jahre als Einkäufer und Produkt Manger für Intersport Deutschland in Heilbronn tätig.

"Wir freuen uns mit Marc Steinke einen Vertriebsprofi für uns gewinnen zu können, der mit seiner Expertise für Verbandskunden und für Key Accounts unseren Sales nachhaltig vorantreiben kann", sagt Christian Wiesender, Country Manager Germany und Austria bei Mizuno.
 
Mizuno ist ein japanischer Sportartikelhersteller, der 1906 von den Brüdern Rihachi und Rizo Mizuno in Osaka gegründet wurde. Anfangs auf den Vertrieb von Baseball und Golf-Artikeln spezialisiert, hat sich das Familienunternehmen zu einem Global Player für innovative High-Tech-Produkte in Sportarten wie Running, Tennis, Volleyball, Handball oder Fußball entwickelt. Heute beschäftigt die Multisportbrand über 5.000 Mitarbeiter weltweit.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.