Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.02.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neuer Vertriebschef bei CG – Club of Gents

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.02.2014



Neu bei CG-Club of Gents: Tobias Busch
Tobias Busch darf sich ab sofort Head of National Sales bei CG – Club of Gents nennen. Damit steht er an der Vertriebsspitze der jungen progressiven Männermarke, die zur Création Gross GmbH & Co.KG Hersbruck gehört. Er ergänzt die Vertriebsführung im Rahmen der Zwei-Marken-Strategie der fränkischen Firma.
In seiner neuen Position berichtet Busch direkt an den Vertriebsgeschäftsführer Ralph Böhm. Er soll den Auf- und Ausbau der Markenpräsenz bei bestehenden Handelspartnern fokussieren, Neukunden dazu gewinnen sowie die strategische Führung des Vertriebsteams übernehmen.
Busch blickt auf eine 15-jährige Karriere in der Modebranche zurück. Zuletzt besetzte er beim Unternehmen s.Oliver die Position des Sales – and Market-Coordinators.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business