Von
Fabeau
Veröffentlicht am
13.10.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neuer Vertriebsleiter für bruno banani

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
13.10.2011



Ab November 2011 führt José Borge als Vertriebsleiter Wholesale und Retail den Außendienst und die Stores des sächsischen Wäscheherstellers bruno banani. Wie das Chemnitzer Unternehmen mitteilt, wurde die Position neu geschaffen, um die Wachstumsziele im Kernmarkt und im Lizenzgeschäft verstärkt zu verfolgen. Borge berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführer Wolfgang und Jan Jassner.
Der 44-Jährige gilt als „ausgewiesener Vertriebsmann mit Wurzeln im Einzelhandel“: er startete seine Karriere bei P&C und H&M, arbeitete später als Repräsentant, Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei Induyco, einer Tochter der spanischen Kaufhauskette El Corte Inglés, bei Portofino & Gasolio, Waalwear bis zuletzt bei Mexx, wo er als Sales Manager die Key-Accounts für Women, Men, Young Fashion und Accessoires verantwortete.

Foto: bruno banani

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business