Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.04.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neues Führungsduo bei Intersport Voswinkel

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.04.2012


Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Klaus-Jürgen Caspar nach rund zehn Jahren erfolgreicher Arbeit bei Intersport Voswinkel, werden die Aufgaben der Geschäftsführung nun von Jochen Schnell und Matthias Bärtels übernommen.
Jochen Schnell war bereits von 1998 bis 2008 für Voswinkel tätig. Der 46-jährige hat den Sanierungsprozess nach der Übernahme von Voswinkel durch die Intersport Deutschland e.G. maßgeblich mitgestaltet. In den letzten vier Jahren war Schnell als Geschäftsführer der "Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH" tätig. Nun kehrt er zum 1. Juli wieder in die Sportbranche zurück. Bei Intersport Voswinkel ist er verantwortlich für das Finanzressort sowie die Bereiche IT, Organisation, Logistik, Expansion und Personal.
Neben Jochen Schnell wird auch Matthias Bärtels Geschäftsführer bei Intersport Voswinkel. Der 48-jährige verfügt durch seine über 20 Jahre lange Tätigkeit in der Sportbranche über umfangreiche Erfahrungen in Retail, Vertrieb und Marketing. Seine Stationen waren unter anderem Karstadt Sport und Sportscheck. Zuletzt hatte er die Position des Head of Sales bei der Palmers Textil AG inne und verantwortete dabei die Bereiche Vertrieb, Expansion, e-commerce und Marketing. Bärtels beginnt zum 1. Mai bei Intersport Voswinkel.
Neben der Neuverpflichtung der beiden Manager wurde der Vertriebschef Ralf Doppelgatz zum Mitglied der Geschäftsleitung von Intersport Voswinkel berufen.
Mit der Einbindung der neuen Voswinkel-Geschäftsführer in den Geschäftsleitungskreis der Intersport Deutschland e.G. sollen der Austausch und eine gemeinsame Projektarbeit weiter intensiviert werden.

Fotos: Intersport
 
 
 

© Fabeau All rights reserved.