Veröffentlicht am
08.09.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

New Balance ernennt Olivier Motteau zum Vertriebsmanager

Veröffentlicht am
08.09.2010

New Balance schafft den Posten des Vertriebsmanagers für die weiter entwickelten Märkte.
Diese Stelle geht an Olivier Motteau, der bis dato Leiter der französischen Niederlassung war.

Olivier Motteau, New BalanceOlivier Motteau
Olivier Motteau wird damit die Verbindung zwischen der Marke und ihren verschiedenen Distributoren. Neben den Länder, die Royer zugewiesen sind, wird er auch die Entwicklung in Skandinavien, Italien, Spanien und Israel überwachen.
Olivier Motteau (46) bringt grosse Erfahrungen mit aus den Bereichen Sport und Lifestyle. Nach 20 Jahren bei Reebok kam er 1997 zu Timberland und übernahm 1999 dort die Geschäftsleitung des französischen Marktes. Von 2005 bis 2007 war er Country Manager von Tommy Hilfiger Frankreich. Seit 2008 ist er bei New Balance für Frankreich zuständig.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.