Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
27.01.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

New Balance schließt Lizenzvertrag mit Superfeet für Einlegesohlen

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
27.01.2020

New Balance hat einen neuen Lizenzvertrag für Einlegesohlen mit Superfeet abgeschlossen.

Superfeet


Im Rahmen der Partnerschaft teilte Superfeet mit, dass es sein Angebot an Einlegesohlen ab diesem Jahr um New Balance-Einlagen in Nordamerika und Teilen Asiens erweitern wird.

Die New Balance-Einlagenlinie umfasst drei speziell angefertigte Kollektionen: "Casual", "Running" und "Sport". Darüber hinaus wird New Balance maßgefertigte Einlagen anbieten, bei denen Fitstation von HP + Volumental, 3D-Scan- und Ganganalyse-Technologie zum Einsatz kommen, um auf jeden Kunden zugeschnittene 3D-gedruckte Einlagen zu erstellen. Diese maßgeschneiderten Einlagen werden auf HP Jet Fusion-Druckern hergestellt und in der Flowbuilt-Produktionsanlage im Bundesstaat Washington zusammengeführt. Die Einlegesohlen sind das jüngste individualisierbare Angebot von New Balance, nachdem das Unternehmen mit Unmade im Oktober 2019 mit personalisierbaren Knit-Schuhen auf den Markt kam.

"Bei der Auswahl der Unternehmen, die die Marke New Balance repräsentieren sollen, richten wir uns an diejenigen, die sich genauso engagiert für die Athleten einsetzen wie wir", so Christine Madigan, Vizepräsidentin für Accessoires und Lizenzen bei New Balance.

"Superfeets profunde Kenntnis im Bereich Running und seine mehr als 40-jährige Erfolgsgeschichte bei der Markteinführung innovativer, qualitativ hochwertiger Produkte hat das Vertrauen von Athleten aller Leistungsklassen gewonnen und macht sie zum perfekten Partner für New Balance."

"Die Aufnahme der New Balance-Einlagen in das Superfeet-Portfolio gibt uns die Möglichkeit, unsere Unternehmensmission, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, indem wir noch mehr Kunden die Superfeet-Einlagen zur Verfügung stellen, zu stärken", erklärte John Rauvola, CEO und Präsident von Superfeet Inc.

Die neuen Einlegesohlen von New Balance sind ab sofort in den New Balance Stores, online und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.