Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
30.10.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

New Balance und Unmade launchen personalisierbaren Knit-Schuh

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
30.10.2019

New Balance und Unmade haben ihre Produktionserfahrung und ihre digitalen Fähigkeiten vereint, um es den Verbrauchern zu ermöglichen, ihren eigenen Knit-Schuh zu kreieren.

Unmade, New Balance


New Balance sagte, dass die Partnerschaft dazu beitrage, sein Customization-Angebot "auf die nächste Stufe zu bringen".

Das Unmade x New Balance 111 Knit-Modell ist mit einem Mesh-Obermaterial und einer Auswahl an Grafiken, Farben und Texten erhältlich. Auf der New Balance Customization-Plattform NB1 stehen sechs Farbvarianten und drei Muster zur Verfügung, die vom Benutzer bearbeitet werden können.

Obwohl dies nicht das erste Mal ist, dass die amerikanische Sportbekleidungsmarke Personalisierung anbietet, macht die Partnerschaft mit Unmade den Prozess effizienter und benutzerfreundlicher.

Die Zusammenarbeit veranschaulicht die Funktionalität von Unmades Fashion-Technologie-Plattform, die fotorealistische Renderings des individuellen Kunden-Designs liefert, bevor es überhaupt umgesetzt wurde.

Die Kreationen werden dann in produktionsreife Daten umgewandelt; die Technologie von Unmade wurde in die Lieferkette von New Balance eingebunden, um in den Herstellungsprozess integriert zu werden.

"Die von der Unmade Plattform bereitgestellten Daten haben die Grenzen unserer Herstellungs- und Ausführungsprozesse wirklich erweitert und Innovationen in unseren nationalen Aktivitäten angeregt. Ohne die Technologie von Unmade wäre der Launch technisch unmöglich gewesen", so Katherine Petrecca, General Manager Footwear bei New Balance.

Unmade erklärte, dass seine Technologie Marken befähigt, Verschwendung zu reduzieren, näher an ihre Kunden heranzukommen und agile Lieferketten zu entwickeln.

Unmade CEO Hal Watts sagte: "Bei Unmade ist die Entwicklung von Partnerschaften mit dynamischen Marken, die den echten Wunsch haben, nachfrageorientiert und kundenorientiert zu sein, um das Mode-Erlebnis neu zu gestalten, von grundlegender Bedeutung für unser Handeln."

"Die Mode-Lieferkette ist unterbrochen, getrennt und muss sich ändern wir wissen es und unsere weltweiten Kunden wissen es auch. Die Nachfrage direkt mit dem Angebot zu verknüpfen und die Vermeidung des Rätselratens in der Modeproduktion ist der einzige Weg, sich zu entwickeln, und wir arbeiten gerne mit Marken zusammen, die die Bedeutung und Dringlichkeit dieser Veränderungen begreifen".

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.