Von
DPA
Veröffentlicht am
06.08.2009
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nicole Richie entwirft Modelinie für Schwangere

Von
DPA
Veröffentlicht am
06.08.2009

Nicole Richie ist stolz auf ihren Babybauch und möchte ihn auch gut bekleidet wissen. Daher hat sie nun eine eigene Linie für die Umstandsmoden-Marke „A Pea in the Pod“ entworfen. „´Pea in A Pod´ ist eine so bekannte Marke für schwangere Frauen. Als sie mich fragten, ob ich nicht eine eigene Linie entwerfen wolle, war ich ganz versessen darauf“, sagte Richie dem „People“-Magazin.

Nicole Richie


Durch die derzeitige Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind wisse sie genau, wie sich Schwangere fühlen. „Ich finde, dass ein schwangerer Bauch wunderschön macht und man ihn auch zeigen sollte“, fügte die 27-Jährige hinzu.

Vater ihrer Tochter Harlow Winter und des noch ungeborenen Kindes ist Joel Madden, Mitglied der Band „Good Charlotte“.

Copyright © 2024 Dpa GmbH