Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
16.04.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nike ernennt Ann Hebert zum General Manager Nordamerika

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
16.04.2020

Nike kündigte am Mittwoch die Ernennung der langjährigen Managerin Ann Hebert zum Vice President, General Manager Nordamerika an. Sie tritt die Nachfolge von Tom Peddie an, der in den Ruhestand geht.

Facebook: Nike


Zuletzt war Hebert als Vice President of Global Sales tätig. In ihrer neuen Funktion ab 1. Juni wird sie unter anderem das End-to-End Business für Nordamerika von Nike leiten, einschließlich Vertrieb, Direktvertrieb, Marketing, Merchandising, Kategorien und Regionen.

Während ihrer 25-jährigen Tätigkeit bei Nike hatte sie unter anderem folgende Positionen inne: VP, Global Sales, VP, GM von APLA, VP, Nike Stores Partnered, VP, North America Sales und viele andere. Sie schloss ihr Studium an der Universität von Ohio ab, bevor sie ihre Karriere bei Nike begann.

"Anns profunde Erfahrung und inspirierende Führungsqualitäten werden entscheidend dazu beitragen, unsere Consumer Direct-Offensive in Nordamerika zu beschleunigen, während wir auf unserer erfolgreichen Strategie aufbauen, den Verbrauchern die innovativsten Produkte sowie überzeugende Dienstleistungen und Erfahrungen zu bieten, um ein langfristiges, nachhaltiges Wachstum für Nike zu erzielen", sagte Heidi O'Neill, President Consumer and Marketplace, in einer Pressemitteilung.

"Ich möchte auch Tom meine tiefe Dankbarkeit für sein unglaubliches Engagement für Nike und zuletzt für das Wachstum in Nordamerika aussprechen. In seiner 30-jährigen Karriere bei Nike hat er einen großen Beitrag geleistet, und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Im vergangenen Monat gab Nike seine Quartalszahlen bekannt, die die Schätzungen der Wall Street übertrafen, trotz eines Umsatzrückgangs in China aufgrund der durch das Coronavirus bedingten Schließungen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.