Veröffentlicht am
01.02.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nike hat neuen Vice President für die Region Westeuropa ernannt

Veröffentlicht am
01.02.2012

Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Nike hat Bert Hoyt zum neuen Vice President und General Manager für die Region Westeuropa ernannt. Der 56-Jährige, welcher schon über viele Jahre Erfahrungen im Hause Nike sammeln konnte, war zuletzt Vice President und General Manager für Global Football und davor diente er als Vice President of Commerce, zuständig für die EMEA-Region. Er folgt auf Brent Scrimshaw, welcher nach 18 Jahren bei Nike in den Ruhestand geht. Bert Hoyt wird an Gary DeStefano berichten, dem President of Global Operations.



Diese Ernennung führt zu einigen Veränderungen innerhalb der operativen Betriebsleitung des amerikanischen Sportunternehmens. Roland Wolfram, welcher zuvor die Rolle des Vice Presidents of global Sales ausführte, wird Bert Hoyt ablösen. Tom Peddie, welcher schon seit 21 Jahren für Nike tätig ist, wird die Nachfolge von Wolfram antreten. Dieser war zuvor Vice President of North America Apparel Sales. Diese Funktion wird künftig von Ann Hebert verantwortet werden, welche nun seit ganzen 16 Jahren bei Nike beschäftigt ist.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.