Veröffentlicht am
09.07.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nike und Levi's präsentieren ihre Skateboarding-Zusammenarbeit

Veröffentlicht am
09.07.2012

Für Nike und Levi’s handelt es sich um eine erste Kollaboration. Die beiden Marken haben zusammengearbeitet, um die Capsule-Kollektion 511 Skateboarding zu realisieren. Diese besteht aus dem Basketball-Schuhpaar Omar Salazar LR, einer Jeansjacke und einer 511-Jeans, die Nikes Dri Fit-Technologie beinhaltet.

Es ist der Profi-Skater Omar Salazar, der in diesem Film die Capsule-Kollektion präsentiert und seine Ausrüstung auf die Probe stellt.



Es ist wiederum nicht das erste Mal, dass Sportmarken mit Denim-Marken kollaborieren. Adidas und Diesel waren im Jahr 2008 Partner. Ursprünglich sollte diese Abmachung 4 Jahre lang gelten, doch letztendlich hat Adidas schnell intern seine Jeanskollektion wieder aufgenommen.


Die Teile dieser 511 Skateboarding getauften Kollaboration werden in den Geschäften der beiden Marken sowie in ausgesuchten Multibrandstores erhältlich sein. Visuel NikeXLevi's

Diese Made in USA-Capsule-Kollektion wird ab dem 4. Juli in den Geschäften der beiden Marken kommerzialisiert, wird aber auch in ausgewählten, europäischen Multimarkenstores verkauft werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.