Veröffentlicht am
11.09.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nina Graf-Vlachy wird General Manager von Puma DACH

Veröffentlicht am
11.09.2020

Das Sportunternehmen Puma verkündet, dass Nina Graf-Vlachy ab 1. Oktober die Geschäftsführung von Puma DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) übernimmt. In dieser Funktion berichtet die 38-Jährige direkt an Arne Freundt, General Manager EMEA.


Nina Graf-Vlachy ist ab 1. Oktober die Geschäftsführung von Puma DACH - Puma

 
Die gebürtige Slowenin begann ihre Karriere bei Puma 2013 und übernahm 2015 die Leitung der Abteilung Global Strategy. Dort habe sie die Grundlage für Pumas Strategie im Women’s Segment erarbeitet, so das Unternehmen.
 
Seit 2018 steht Graf-Vlachy an der Spitze des Global Go-To-Market-Teams. In dieser Funktion habe sie die Produktentwicklung und den Go-To-Market Prozess des Unternehmens verbessert. Die promovierte Chemikerin war vor ihrer Zeit bei Puma als Project Manager bei der Boston Consulting Group tätig.

Nina Graf-Vlachy übernimmt die Rolle des General Manager DACH von Matthias Bäumer, der im Juni 2020 zum General Manager BU Teamsport ernannt wurde.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.