×
Veröffentlicht am
21.07.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Nobilis Group holt Key Account Director von Coty

Veröffentlicht am
21.07.2022

Neuzugang bei der Nobilis Group: Mathias Rill startet am 15. September als Key Account
Director bei dem Wiesbadener Duft-Distributeur. Auf der neu geschaffenen Position verantwortet der Manager in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen alle Key Accounts. Rill wird zentraler Ansprechpartner für die Großkunden und soll die Wachstumsziele der Gruppe mit voranbringen.

Ab Mitte September Key Account Director in Wiesbaden: Mathias Rill. - LinkedIn


Mathias Rill startete seine Vertriebskarriere bei Procter & Gamble, wo er diverse Positionen in den Divisionen Luxury, Prestige sowie Lifestyle innehatte und u.a. erfolgreich die Kundenstrategien für die Düfte der Marken Hugo Boss, Gucci und Escada steuerte.

In den letzten Jahren war er bei Coty in relevanten Führungspositionen im Bereich Vertrieb und Trade Marketing tätig, zunächst für die DACH-Region und schließlich als Senior Sales Director in der Verantwortung für mehr als 35 Länder in der Region EMEA sowie für den Bereich E-Commerce. Rill berichtet künftig direkt an Dirk Loewen, General Manager Sales.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.