×
Veröffentlicht am
23.03.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Nobilis Group übernimmt Duft-Vertrieb von Michael Kors

Veröffentlicht am
23.03.2022

Die Nobilis Group übernimmt den Vertrieb für die Düfte von Michael Kors auf dem deutschen Markt. Die exklusive Partnerschaft zwischen der New Yorker Premiummarke und dem Wiesbadener Duft-Distributor soll am 1. Juli starten.   

Die Nobilis Group übernimmt den Vertrieb der Düfte der New Yorker Premiummarke . - Michael Kors


Michael Kors ergänze das eigene Portfolio um eine im Duft- und Fashionbereich renommierte Marke. Die Düfte stehen für einen zeitlosen, aber trotzdem modernen Stil und verliehen seiner Trägerin eine "glamouröse Nonchalance", heißt es seitens der Nobilis Group. 

Zuletzt hatten die Wiesbadener den Duft Lagerfeld Classic Grey als Neuauflage lanciert. Der Parfümeur Ron Winnegrad hatte das Eau de Toilette 1978 kreiert. Die Wiesbadener Nobilis Group bringt den Duft jetzt mit einer überarbeiteten Partitur auf den Markt.

Die Nobilis Group ist seit fast 30 Jahren am Markt. 2019 wurde das Unternehmen im Rahmen eines Management-Buy-outs von den heutigen geschäftsführenden Gesellschaftern Udo Heuser (CEO) und Dr. Joachim Henseler (CFO) übernommen. 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.