Veröffentlicht am
22.11.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Olymp: Geschäftsführer für Vertrieb und Produkt geht

Veröffentlicht am
22.11.2021

Dirk Heper, der langjährig Geschäftsführer für Vertrieb und Produkt der Olymp Bezner KG, verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Grund für seinen Weggang seien unterschiedliche Vorstellungen bei der strategischen Unternehmensausrichtung, teilt Olymp mit.

Dirk Heper, Geschäftsführer für Vertrieb und Produkt, verlässt Olymp - Olymp

 
"Dirk Heper hat in den vielen Jahren seiner Betriebszugehörigkeit eine herausragende Leistung für das Unternehmen Olymp und dessen Marken erbracht. Als Firmeninhaber habe ich ihm vieles zu verdanken. Insbesondere seine außerordentliche Expertise in den Verantwortungsbereichen Vertrieb und Produkt, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Olymp die heutige führende Marktposition erlangen konnte", so Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der Olymp Bezner KG.

Der Hemdenhersteller und Dirk Heper hätten sich einvernehmlich darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden, so Olymp. Dirk Heper scheidet somit unmittelbar als Geschäftsführer aus der Olymp Bezner KG aus. Die Regelung einer Nachfolge sei bereits initiiert. Die Personalie will das Unternehmen in Kürze verkünden.

Der Diplomkaufmann Dirk Heper, 53, gehörte erstmals von 1999 bis 2002 zur damaligen Olymp Bezner GmbH & Co. KG. Damals verantwortete Heper die Verkaufsleitung für die Marken Olymp und Marvelis.
 
Nach einer beruflichen Veränderung bei der Ahlers AG in Herford von 2002 bis 2004, kehrte er 2004 als Vertriebsleiter für die Marken Olymp und Marvelis zur heutigen Olymp Bezner KG zurück. Seine Ernennung zum Geschäftsführer erfolgte zum 01. Oktober 2017.
 
Seither verantwortete Dirk Heper vornehmlich die Gesamtvertriebsleitung sowie die Geschäftsfelder Corporate Fashion und Private Label sowie die Bereiche Design, Produktmanagement und Visual Merchandising, jeweils für die Marken Olymp, Olymp Signature und Marvelis.
  
"Dirk Heper verdient meinen größten Respekt. Sein Ausscheiden bedauere ich sehr", so Mark Bezner.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.