Veröffentlicht am
23.05.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Opening Ceremony veröffentlicht Twin Peaks-Kollektion von Habitat Skateboards

Veröffentlicht am
23.05.2017

Nach 26 Jahren ist die Kult TV-Serie Twin Peaks, mit der langersehnten dritten Staffel, zurück. Um dies gebührend zu feiern, unterstützt Opening Ceremony eine Reihe von der TV-Serie inspirierten T-Shirts, die in einer exklusiven Zusammenarbeit von Twin Peaks mit Habitat Skateboards entstanden sind.

Opening Ceremony veröffentlicht Twin Peaks-Kollektion. - Opening Ceremony

 
Auf den T-Shirts sind Bilder der ersten originalen Twin Peaks Folgen aufgedruckt, u.a. der Title der Show, Laura Palmer in einem Plastiksack, die „Log Lady“ und Audrey Horne rauchend im Badezimmer. Die T-Shirts gibt es in Schwarz und Weiß, für je 30 US-Dollar, auf dem Onlineshop von Opening Ceremony und in ihren Boutiquen.
 
Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost ging 1990 bei ABC zum ersten Mal auf Sendung. Die Serie lief über zwei Staffeln und wurde trotz damals mäßiger Quoten über die Jahre ein vielgeliebter und häufig zitierter Klassiker – mit großer Fangemeinde. Die Serie wird vor allem gerne als Modeinspiration für ihren eklektischen Mix aus 1990er-Style und 1950er-Vintage-Looks, zitiert. Die dritte Staffel startete am 21. Mai auf Showtime und spielt 25 Jahre später mit einigen Schauspielern aus dem Original-Ensemble.

Die Fortsetzung des legendären Serienhits von David Lynch startet in Deutschland ab dem 25. Mai und kann leider erst nur von Sky-Kunden empfangen werden.
 


 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.