Veröffentlicht am
11.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

P&C digitalisiert Einkaufsprozess mit Markenlieferanten

Veröffentlicht am
11.11.2018

Mit der Digitalisierung des Einkaufs können P&C-Filialen europaweit nun noch schneller mit den neuesten Kollektionen ausgestattet werden.

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf


Die Supply Chain Management-Software 'OSCA SCM' wurde im vergangenen Jahr bereits für die hauseigenen Marken des Düsseldorfer Unternehmens eingesetzt.

"Unsere hohen Erwartungen an die Digitalisierung der Supply Chain haben sich durch die Einführung von OSCA bei unseren Eigenmarken bestätigt. Mit der Integration der Fremdmarken haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Digitalisierungsstrategie gesetzt. Der Leistungsumfang, die modulare Herangehensweise und die Möglichkeit der individuellen Anpassung, bieten uns ein nicht zu unterschätzendes Optimierungspotenzial", erklärt Felix Hettlage, Geschäftsführer der Modelogistik GmbH.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.