Veröffentlicht am
31.05.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

P&C feiert Umbaueröffnung im Köln-Weiden Rhein-Center

Veröffentlicht am
31.05.2021

Peek & Cloppenburg eröffnet nach einem umfangreichen Umbau sein Verkaufshaus im Rhein-Center in Köln-Weiden wieder. Im neu gestalteten Standort erwartet die Kundinnen und Kunden auf zwei Etagen eine um rund 200 Quadratmeter erweiterte Verkaufsfläche von circa 2.300 Quadratmeter.

Die neu gestaltete Fläche von P&Cim Rhein-Center in Köln-Weiden - P&C Düsseldorf

 
"Der Umbau war viele Jahre in Planung. Dass er jetzt umgesetzt werden konnte, ist eine große Freude. Das Besondere ist, dass wir in diesem Jahr insgesamt nur drei Wochen geöffnet hatten. So konnten unsere Kunden den Umbau nicht verfolgen und werden sicherlich überrascht sein über die vielfältigen Veränderungen", sagt General Sales Manager Jürgen Salzmann.
 
Neben einem neuen Beleuchtungskonzept, einer in Szene gesetzten Fensterfront und modernem Mobiliar, sollen großzügige Lounge-Bereiche auf beiden Etagen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre sorgen. Das Erdgeschoss präsentiert die neueste Herrenmode, wohingegen Damen im Obergeschoss fündig werden.

In der Herrenboutique im Erdgeschoss steht das Label Tommy Hilfiger Denim mit einem großzügigen, neuen Shop im Fokus. Marken und Originalshops von Polo Ralph Lauren, Boss Casual und Hugo sowie ein Joop Depot runden das Sortiment ab. Die neue Sport-Fashion für Herren sei ein weiteres Highlight und präsentiere neben Adidas und Nike auch spannende Welten von Lacoste, Ellesse, Boss Athleisure und EA7, so P&C.
 
Für Damen ist die Brand Donna Karan neu in der Sport-Fashion am Eingang des Obergeschosses zu finden. Die Exklusiv-Marken Jake*s Casual und Jake*s Collection wurden erstmalig auf einer umfänglichen Shop-Fläche vereint. In neuem Glanz erstrahlt auch die Cocktail-Abteilung mit geräumigen Umkleidekabinen und einer Lounge für die Shopping-Begleitung zum entspannten Anprobieren.

P&C Düsseldorf treibt seine Expansion voran. Ende Mai verkündete das Unternehmen, die dänische Kaufhauskette Magasin du Nord zu übernehmen. Magasin du Nord betreibt sieben Verkaufshäuser in Kopenhagen, Roedovre, Fields, Odense, Lyngby, Aarhus und Aalborg sowie einen dänischen Onlinestore.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.