×
Von
DPA
Veröffentlicht am
05.11.2020
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

p2 lanciert neue Unterwäsche-Kollektion

Von
DPA
Veröffentlicht am
05.11.2020

Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS-Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich.

Irina Gavrich/PALMERS


Nachdem p2, die junge, dynamische Tochtermarke von Palmers, in diesem Jahr mit einer Beachwear Kollektion ihr Comeback gefeiert hat, wartet das Unternehmen nun mit einer neuen Unterwäsche-Kollektion auf: Ab 5. November 2020 sind die 18 Key Pieces österreichweit zu haben und überzeugen mit zeitlosen Designs, trendigen Details und hochwertigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut anfühlen, so das Unternehmen. Fündig werden p2-Fans nicht nur in insgesamt 450 BIPA-Filialen, sondern auch im BIPA-Onlineshop und im p2-Onlineshop .

Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers, erklärt dazu: "Die neue Unterwäsche Kollektion von p2 umfasst eine Reihe an Must-haves, die in keiner gut sortierten Unterwäschelade fehlen dürfen. Hier findet jede Trägerin garantiert das passende Lieblingsteil für sich."

Zur neuen Unterwäsche Kollektion von p2 zählen nämlich nicht nur eine sportliche Baumwollserie mit trendigem Elastik und Ton-in-Ton-Branding, sondern auch freche Spitzenunterwäsche-Sets in Rose und Schwarz sowie vielseitige Mix und Match-Pieces aus weicher Microfaser.

"Ein besonderes Highlight der aktuellen p2-Kollektion ist die gemütliche Day-and-Night Pyjama-Serie, die neben einer kuscheligen Hose und einem kurzärmeligen Sleepshirt auch ein sexy Pyjametti beinhaltet. Dieses ist dabei nicht nur cosy, sondern auch ein echter Hingucker", so Renk-Klenkhart. Darüber hinaus überzeugt die neue p2-Unterwäsche Kollektion mit hochqualitativen Materialien und absoluten Must-have Produkten von Bralettes mit herausnehmbaren Softpads über bügellose Softbras bis hin zu Racerback-Tops sowie praktischen Multipacks ab 9,99 €.

Tino Wieser, Vorstand der Palmers Textil AG, zieht knapp ein halbes Jahr nach der Rückkehr von p2 ein erstes, zufriedenes Fazit: "Das Comeback unserer Tochtermarke p2 im vergangenen Frühling wurde von den Kund*innen sehr gut angenommen und bestätigt uns in unserer aktuellen Großhandels-Strategie. Wir freuen uns, dass wir bei BIPA mit der neuen p2- Unterwäsche Kollektion pünktlich zur Vorweihnachtszeit durchstarten."
 

Copyright © 2022 Dpa GmbH