Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
17.01.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Pandora will Kundenerlebnis innerhalb der kommenden 3 Jahre verbessern

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
17.01.2020

Pandora stellt rund 80 Software-Ingenieure, Designer und Analysten ein, um eine neue datengetriebene Einheit am Hauptsitz in Kopenhagen zu bilden. Das neue Team wird die Aufgabe haben, die Kundenerfahrung des Unternehmens zu verbessern und die Personalisierung zu perfektionieren.


Twitter @PANDORA_NA


"Wie wir die Vorteile von Technologie und Daten nutzen, um ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen, ist für uns als globale Marke von entscheidender Bedeutung. Der heutige Tag markiert die nächste Stufe der digitalen Transformation von Pandora, da wir diese bedeutende Investition in unsere technologischen Kapazitäten tätigen", so David Walmsley, Chief Digital und Omnichannel Officer.

Die Einheit, die voraussichtlich ab April einsatzbereit sein wird, besteht aus Produktmanagern, Digitaltechnikern, Betriebsmanagern, Strategiemanagern und Datenanalysten.

Pandora sagte, dass es Kopenhagen als Standort gewählt habe, um eine wichtige Rolle in der wachsenden dänischen Technologiebranche zu spielen.

"Das datengetriebene Kundenwachstum ist eine strategische Herausforderung für Pandora und unser Ziel ist es, innerhalb von 2-3 Jahren zum Klassenbesten in Sachen Personalisierung zu werden", kommentiert Peter Holmberg, Chief Information Officer. "Diese Gruppe wird entscheidend dazu beitragen, unsere Ziele im Bereich Advanced Data Analytics zu erreichen.

Die Schmuckmarke, die für ihre vielfältigen Charms bekannt ist, will die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft betreibt, grundlegend neu erfinden.

Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Marke mit einer neuen Identität, einem neuen Logo und einer neuen Vision zu relaunchen, nachdem sie jahrelang gegen Umsatzrückgänge gekämpft hatte. Eine Umstrukturierung sorgte für Einsparungen und eine schlankere Struktur, während die Zusammenarbeit mit Millie Bobby Brown die Marke Pandora für eine jüngere Generation geöffnet hat.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.