Veröffentlicht am
17.01.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Paul Green mit neuer Geschäftsführung

Veröffentlicht am
17.01.2022

Mit Beginn dieses Jahres hat der österreichische Damenschuhspezialist Paul Green seinen Generationswechsel in der Geschäftsleitung abgeschlossen. Barbara Aichinger (Vertrieb, Marketing), Jürgen Posch (Produktion), Torsten Tesche (Produktentwicklung) und Peter Wastl (Organisation) sind am 1. Januar in die Geschäftsführung eingetreten und sollen das Unternehmen gemeinsam in die Zukunft steuern.

Gerald Huber und die neue Geschäftsführung von Paul Green - Paul Green

 
Alle neuen Geschäftsführer seien seit vielen Jahren im Unternehmen und genießen das volle Vertrauen der Gesellschafter, erklärt Gerald Huber, der bisherige Geschäftsführer des Unternehmens. Huber war im Oktober 2020 alleiniger Geschäftsführer von Paul Green geworden.
 
"Ich habe gleichzeitig meine Funktion als Geschäftsführer niedergelegt, werde aber die nächsten Monate noch mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen. Mit dieser Nachfolgeregelung garantieren wir die Kontinuität der bisherigen Unternehmensstrategie und den Bestand der hohen Qualität und Werte von Paul Green", sagt Gerald Huber.

Der Hersteller von Damenschuhen mit Sitz in Mattsee bei Salzburg, Österreich, setzt zu 100 Prozent auf regionale Produktion in Europa. Paup Green fertig in seiner Firmenzentrale in Österreich sowie in den Produktionsstätten in Kroatien und Bosnien.
 

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.