×
Veröffentlicht am
17.05.2022
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Peek & Cloppenburg lanciert Kollektion mit Alex Mariah Peter

Veröffentlicht am
17.05.2022

Peek & Cloppenburg Düsseldorf bringt am 27. Mai eine Kollektion mit Model und Content Creatorin Alex Mariah Peter auf den Markt. Die limitierte Kollektion besteht aus 11 Pieces und wurde von der Germanys Next Topmodel-Gewinnerin von 2021 mit entworfen.

Alex Mariah Peterpräsentierte ihre erste eigene Kollektion mit Peek & Cloppenburg - Peek & Cloppenburg


Alex Mariah Peter sei bei ihrer Community wegen ihrem modischen Stilbewusstseins und aufgrund ihrer natürlichen und offenen Art sehr beliebt, erklärt Peek & Cloppenburg. Der Exklusivkollektion mit Peek & Cloppenburg habe das Model seine persönliche Handschrift verliehen und den Design-Prozess vom ersten Sketch bis zur finalen Kollektion begleitet.
 
Entstanden ist dabei eine cleane, und zeitlose Kollektion, die durch Features wie flexible Raffungen und Knopfleisten den Trägerinnen die Möglichkeit geben soll, sich individuell zu entfalten.

"Alex war es dabei vor allem ein Anliegen, mit verschiedenen Styling- und Kombinationsmöglichkeiten eine Kollektion für jeden Geschmack und Figurtyp zu kreieren", erklärt das Modehaus.
 
Trendteile wie Oversized-Shirts, Crop-Tops und Wideleg-Hosen bilden die Grundlage der Kollektion. Dieser 90s-Vibe findet sich auch in Elementen wie dem schlichten Logo-Branding im College-Style, dem Mini-Kleid und den oversized Crewnecks wieder.
 
Als Key Piece der Kollektion zählt das schwarze Ruffle-Dress in Mini-Länge, welches durch die Bänder an der Seite umgestaltet werden kann. Ein weiteres Highlight ist ein lockerer Zweiteiler in Grün mit auffallendem Print.
 
Die Farbpalette der Kollektion basiert auf Basic-Farben wie Offwhite, Schwarz und Oliv und wird von ausdrucksstarken Farben wie Fuchsia und Lime abgerundet.
 
"Mode ist für mich ein Weg, meine Persönlichkeit auszudrücken und mich wohlzufühlen. Ich liebe die Pieces der Kollektion, weil man sie einfach so vielfältig kombinieren kann", erklärt Alex Mariah Peter.
 
Die Kollektion ist exklusiv ab 27. Mai in ausgewählten Verkaufshäusern der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf und im Onlineshop erhältlich. Fotografiert wurde die Kampagne mit Alex Mariah Peter von Claudio Weber.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.