Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.05.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Peine GmbH bekommt neuen Creative Consultant

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.05.2012


Ab dem 15. Mai wird Marc Biggemann als Creative Consultant bei der Peine GmbH tätig sein. Er wird dabei eng mit CEO Uwe Kauert zusammenarbeiten und für die Weiterentwicklung von Barutti und Masterhand ab der kommenden Herbst-/Wintersaison 2012/13 verantwortlich sein.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc Biggemann einen international erfahrenen Design-Profi für die Peine GmbH gewinnen konnten", sagt Uwe Kauert, der bereits bei Cinque mit Biggemann zusammengearbeitet hat. Spekulationen über einen Strategiewechsel beugt er allerdings vor: "Wir werden unsere Wurzeln nicht verlassen, sondern wollen für beide Marken eine unverwechselbare Handschrift entwickeln und das Profil weiter schärfen."
Marc Biggemann war zuletzt als Head of Design für Joop! in der Holy Fashion Group tätig. Weitere Stationen in seiner bisherigen Karriere waren unter anderem s.oliver und Cinque.

Foto: Peine GmbH
 

© Fabeau All rights reserved.