Veröffentlicht am
27.01.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Pelo kehrt nach Frankreich zurück

Veröffentlicht am
27.01.2010

Die deutschen Spezialisten hinsichtlich Männermode machen ihren Come-Back in Frankreich mit der Kollektion Herbst/Winter 2010/2011. Michel Brocot hat nun die Entwicklung übernommen, er war zuvor für seine Arbeit bei Vestra bekannt und ebenfalls für seine Zusammenarbeit mit Philippe Célény für die französische Filiale von Digel.

Pelo
Pelo Herbst/Winter 2009/2010

"Wir hatten noch einige Kunden im Süden Frankreichs. Aber hinsichtlich der Masche, gibt es auf der Markt weniger Lieferanten", erklärt Susanne Wirz, zuständig für die Bereiche Design und Kommunikation. Für die "ehemaligen" Einzelhändler ist Pelo vorallem durch seine vielfältige Kollektion an Wirkware bekannt. Die Verkaufspreise der Pull-Over fangen bei 79 euros an. Die einer Weste fangen bei hundert an. Die eigenen mittelständischen Betriebe machen einen Umsatz von etwa 9 Millionen, 60% davon liegen ausserhalb ihrer Grenzen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.