Von
DPA
Veröffentlicht am
20.08.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Pep Guardiola wird weltweiter Markenbotschafter fur Gore-Tex

Von
DPA
Veröffentlicht am
20.08.2015

W. L. Gore & Associates (Gore) und Pep Guardiola gaben heute ihre Partnerschaft für die kommenden vier Jahre bekannt: Guardiola wird weltweiter Markenbotschafter für die Marke Gore-Tex sowie für Gore-Tex Bekleidung und Schuhe.

Pep Guardiola ist neuer Markenbotschafter für Gore-Tex - Gore-Tex


"Als Sportler und Trainer zählen für mich zwei Dinge: nach Perfektion zu streben und eine Vision zu verfolgen - die Produkte der Marke GORE-TEX® erfüllen diesen Anspruch ebenfalls. Deshalb freue ich mich sehr, diese außergewöhnliche Marke zu repräsentieren", so Guardiola am europäischen Firmensitz von Gore in der Nähe von München.

"Die Philosophie und die Erfolgsgeschichte von Pep Guardiola und die Marken- und Unternehmenswerte von Gore könnten nicht besser zusammenpassen. Wir sind sehr froh, dass wir einen weltweit anerkannten Markenbotschafter für unsere Marke GORE-TEX® gewinnen konnten", erläutert Christian Langer, Leiter der Fabrics Division bei Gore.

Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China. In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen.

Copyright © 2024 Dpa GmbH