Von
AFP-Relaxnews
Veröffentlicht am
19.05.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Peter Lindbergh schießt Fotos für Pirelli Kalender 2017

Von
AFP-Relaxnews
Veröffentlicht am
19.05.2016

Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh wird die Aufnahmen für den Pirelli Kalender 2017 schießen. Er hatte bereits 1996 und 2002 die Ehre. Dies wird die 44. Ausgabe des berühmten Nacktfoto-Kalenders.

Peter Lindbergh ist der Fotograf des Pirelle Kalenders 2017 ©Pirelli


Die Kalenderausgabe 2016 hatte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt, da der Kalender entgegen der traditionellen Nacktfotos Schwarz-Weiß-Aufnahmen von inspirierenden Frauen wie Serena Williams, Patti Smith und Amy Schumer gezeigt hatte. Die Fotografin war damals Annie Leibovitz.

 

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.

Tags :
Medien