Veröffentlicht am
04.01.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Peter Hahn setzt erneut auf TV-Werbekampagne

Veröffentlicht am
04.01.2022

Das Fashion Unternehmen Peter Hahn hat zum 3. Januar einen TV-Spot lanciert, der in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und erstmals auch in Skandinavien zu sehen ist. Mit der Fernseh-Kampagne möchte das Unternehmen seine Bekanntheit in Europa steigern und neue Zielgruppen erschließen.

Die neueTV-Werbekampagne von Peter Hahnläuft auch erstmals in Skandinavien - Peter Hahn

 
"Die Bildwelten aus unserem Katalog 1:1 in den TV-Spot zu übertragen, war das Ziel der diesjährigen TV-Kampagne. Der Spot macht Lust auf die neue Mode, strahlt pure Lebensfreude aus und lässt uns vom Sommer träumen. Zudem freuen wir uns darüber, dass der Spot erstmals auch in Schweden und Dänemark zu sehen sein wird", sagt Daniel Gutting, Geschäftsführer von Peter Hahn.
 
Das Motto des diesjährigen TV-Spots von Peter Hahn "Summer Dreams" soll die Sehnsucht nach Sommer wecken. Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion wurde in Südfrankreich in Szene gesetzt. Dort diente das Palais Bulles, die Villa des Modedesigners Pierre Cardin, als Dreh-Kulisse.

"Diese lädt mit ihrer außergewöhnlichen Architektur, dem blauen Himmel und glitzerndem Meer zum Träumen ein - getreu dem Kampagnenmotto 'Summer Dreams'", so Peter Hahn.
 
Peter Hahn hat zum Saisonstart sein Markenportfolio um weitere namhafte Marken wie zum Beispiel Marc Cain, Chiara Ferragni, Lauren Ralph Lauren, Karl Lagerfeld, Talbot Runhof, Love Moschino, Monari, Lecomte sowie Valentino Bags erweitert.
 
1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute bietet das Modeunternehmen ein Sortiment hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel.

Mit seinem Angebot richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.