Veröffentlicht am
03.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Pinko hat im Sevens eröffnet

Veröffentlicht am
03.01.2019

Noch im laufenden Weihnachtsgeschäft hat Pinko seinen ersten regulären City-Store in Deutschland eröffnet. Das italienische Luxus-Label ist seit dem 8. Dezember auf Düsseldorfs Königsallee im Sevens-Home of Saturn vertreten.  

Blick auf den Store. - Andreas Endermann


Der Eröffnung war ein mehrmonatiger Umbau der entsprechenden Fläche im Erdgeschoss des Premium-Centers vorausgegangen. Pinko bietet hier Womenswear und Accessoires der eigenen aktuellen Kollektionen an.

CBRE und Savills haben den Eigentümer des Centers im Rahmen eines exklusiven Mandats bei der Vermietung betreut.  

"Wir heißen Pinko herzlich bei uns im Sevens willkommen und sind stolz, dass das traditionsreiche Unternehmen unser Center als einen von wenigen Standorten deutschlandweit gewählt hat", so Lars Sammann, Centermanager des Sevens.

Mit Pinko biete man der anspruchsvollen Kundschaft eine noch exklusivere Shoppingvielfalt, ist Sammann überzeugt.  

Blick in den Store. - Andreas Endermann


Pinko ist weltweit mit über 250 Geschäften vertreten, vor allem in exklusiven Metropolenlagen wie etwa Paris, New York, London, Mailand, Tokio oder Rom.

Im deutschsprachigen Raum betreibt das Label neben Düsseldorf einen Store in Zürich und zwei Boutiquen an den Flughäfen in München und Frankfurt.

Das Düsseldorfer Sevens gilt als exklusive Shoppingmall der Kö und umfasst 19.000 Quadratmeter Verkaufsfläche mit insgesamt 35 Premi­um-Geschäften inklusive elf  Restaurants sowie zwei Bars in der Food-Lounge.

Eigentümer des Sevens ist CBRE Global Inves­tors.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.