Veröffentlicht am
14.06.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Porsche Design stellt Timepieces-Piloten in Hamburg vor

Veröffentlicht am
14.06.2019

Porsche Design haben im Hamburger Flagship-Store ihren Timepieces-Piloten vorgestellt. Das neuartige Ladenbau-Konzept soll vor allem den Kern sowie die "unverkennbare Motorsport-DNA" der Luxus- und Lifestylemarke mittels multisensorischer und interaktiver Elemente in den Vordergrund rücken. 

Blick in den Store. - Porsche Design


Präsentiert wird ein Mix aus digitalen und realen Erlebnisräumen, Videos und Animationen sowie eine offene Art der Uhren-Präsentation. Anfassen demnach ausdrücklich erwünscht.

Zum ersten Mal werden die eigenen Uhren-Modelle nicht hinter einer Glasvitrine, sondern über eine eigens entwickelte Halterung mit Nahwirkung ohne Spiegelungen oder Barrieren präsentiert.

Außerdem können sich Store-Besucher per interaktivem Screen tiefer über Modelle und Marke informieren.

Teile des Pimepieces-Piloten. - Porsche Design


Per interaktivem Screen können Kunden sich tiefer über Modelle und Marke informieren oder im Hauptkatalog die aktuelle Kollektion sichten. 

Schon von weitem sollen die neu gestalteten Schaufenster außerdem mit Bewegtbildern und einer fokussierten Uhren-Präsentation für aufmerksame Blicke sorgen.

Die Inszenierungen sind laut Porsche Design der erste Schritt zum neuen Konzept für alle eigenen Läden. Dies soll Ende des Jahres mit der Umgestaltung des Frankfurter Stores starten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.