Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Prada for Adidas: Erstes Modell kommt im Dezember auf den Markt

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.11.2019

Die gestern von den beiden Partnern angedeutete Zusammenarbeit zwischen dem Luxushaus Prada und dem Sportswear-Riesen Adidas nimmt allmählich Gestalt an. Das allererste Modell aus dieser außergewöhnlichen Partnerschaft wird ab Dezember in einer limitierten Auflage erhältlich sein, wie die Unternehmen am Freitag in einem gemeinsamen Statement erklärten.

Prada/Adidas


Während Sneaker- und Couture-Begeisterte sich gestern über Hinweise auf eine Zusammenarbeit zwischen Prada und Adidas freuen konnten, war noch nicht viel über das Ergebnis dieser Partnerschaft bekannt. Nun wurde enthüllt, dass das erste Modell für Männer und Frauen im Dezember weltweit in einer limitierten Auflage erhältlich sein wird.

Das italienische Luxushaus und die Marke mit den drei Streifen haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart, die auf Design, Technologie und Luxus basiere. Das erste Paar Schuhe werde vollständig von Prada in Italien kreiert – eine Garantie für Qualität und Savoir-faire. Die Kollaboration sei bereichert und inspiriert von den ästhetischen Codes und dem Erbe der beiden weltweit bekannten Marken.

Diese Zusammenarbeit soll im Jahr 2020 mit der Einführung eines weiteren Schuhmodells fortgesetzt werden, welches dem Leistungssport und dem Segeln gewidmet ist und somit Pradas Unterstützung für den kommenden America's Cup unterstreicht.

Nun bleibt abzuwarten, wie das erste lang erwartete Modell aussehen wird, das pünktlich zur Vorweihnachtszeit auf den Markt kommt.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.