Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
29.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Prada wählt New York für seine Cruise Show 2020

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
29.11.2018

Prada wird seine kommende Cruise Collection im Big Apple zeigen, kündigte das italienische Modehaus in einer Pressemitteilung an. Die Show findet am 2. Mai statt.


Nach Mailand im Jahr 2017 und New York im Jahr 2018 hat sich das Modehaus Prada entschieden, 2019 in den Big Apple zurückzukehren, um seine Cruise Collection 2020 zu präsentieren. Den Veranstaltungsort hat die Luxusmarke noch nicht bekannt gegeben.

Das italienische Modehaus hat jedoch den 2. Mai 2019 als Termin für seine Laufsteg-Show angekündigt.

Auch Louis Vuitton wird seine Cruise Collection 2020 am 8. Mai in New York zeigen. Die Nachricht wurde am 16. November auf Instagram vom künstlerischen Leiter der Damenkollektionen der Marke, Nicolas Ghesquière, bekannt gegeben.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.