Veröffentlicht am
18.02.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Premium Order Munich und Supreme ziehen Sommertermin vor

Veröffentlicht am
18.02.2016

Für die gerade zu Ende gegangene Ausgabe vom 13. bis 15. Februar ziehen die Macher der Premium Order Munich ein positives Fazit. Bei konstanter Besucherfrequenz seien über die drei Ordertage vorwiegend Top-Einkäufer aus der DACH-Region mit wichtigen Vertriebsagenturen und erstklassigen Marken zusammengekommen.

Rege Ordertreiben in München. - PREMIUM EXHIBITIONS

 
Unter den Einkäufern waren namhafte Fashion Stores wie Apropos, Uli Knecht, Donna, Lorenz Bach, Pool, Lodenfrey und Helmut Eder. Die Einkäufer hätten dazu zum Abschluss der Saison durch den hohen Anteil an Markenneuzugänge von 26 Prozent besonderen Input zur Optimierung ihrer Order erhalten.
 
Neuerungen stehen für die Sommerausgabe an: Aufgrund der Terminkonstellation mit den Messeterminen in Berlin und Düsseldorf haben sich die Veranstalter der Münchner Modemessen auf einen vorgezogenen Termin geeinigt.

„Nach Absprache mit der Supreme München verschieben wir den Termin für die Premium Order Munich auf den 6. bis 9. August 2016“, so Anita Tillmann, Managing Partner Premium Exhibitions.

Mit der Entscheidung wolle man der Tatsache Rechnung tragen, dass der Orderzeitraum zwischen dem Saisonstart mit der Premium in Berlin, die vom 28. bis 30. Juni stattfindet, und dem gewohnten München-Termin Mitte August sonst zu lang wäre. „Somit ziehen wir den Termin im Sinne der gesamten Branche um eine Woche nach vorne“, so Tillmann.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Messen