Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
18.01.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puig unterschreibt Joint Venture mit Luxasia

Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
18.01.2017

​Die spanische Duftkonzern Puig kooperiert mit Luxasia, Distributor von internationalen Duft- und Kosmetikmarken. Start ist der 1. Februar 2017 auf südostasiatischen Märkte wie Singapur und Malaysia.

Puig unterschreibt Joint Venture mit Luxasia. - Puig


Puig-Vorstandsvorsitzender und CEO Marc Puig sagte, die Partnerschaft sei ein wichtiger Schritt zur Erreichung seiner Ziele, da sie die internationale Expansion des Unternehmens in Asien beschleunigen werde.
 
Unterdessen erklärte der Luxasia-Vorsitzende Patrick Chong, dass Puig ein "starkes und innovatives" Unternehmen mit etablierten Marken und einer langfristigen Geschäftssicht sei und dass die Marktkenntnis, der Einflussund die Stärker beider Unternehmen für das nachhaltige Wachstum von Puig in der Region sorgen wird.

Luxasia hat 11 Büros und über 2.000 Mitarbeiter in Singapur, Malaysia, Indonesien, den Philippinen, Thailand, Vietnam, China, Hongkong, Taiwan und Burma. Seine Präsenz in Asien hat das Unternehmen zum perfekten Partner für eine Reihe von Kosmetikmarken gemacht. So gibt es weitere Kooperationen mit der Coty Group, Elizabeth Arden, LVMH und Yves Rocher.
 
Puig hat ein Portfolio von eigenen Marken wie Carolina Herrera, Nina Ricci, Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Penhaligon und L'Artisan Parfumeur sowie Lizenzen für Prada, Valentino und Comme des Garçons sowie einiger Promi-Düfte. Seine Produkte werden in über 150 Ländern verkauft.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.