Veröffentlicht am
25.01.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma: Neuer Country Manager für Benelux kommt von Adidas

Veröffentlicht am
25.01.2022

Gerwin Willemsen wird ab 1. März neuer Country Manager von Puma Benelux. In seiner neuen Funktion ist Willemsen für alle strategischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie alle operativen Aktivitäten in Bezug auf die Benelux-Region verantwortlich.

Gerwin Willemsen ist neuerCountry Manager von Puma Benelux - LinkedIn


Gerwin Willemsen übernimmt das Amt des aktuellen Country Managers Bas van den Bemt. Willemsen wechselt vom Konkurrenten Adidas zu Puma, wo er über elf Jahre lang verschiedene Positionen innehatte. Zuletzt war er als Sales Director Digital für die Benelux-Länder tätig.
 
Der Sportartikelhersteller Puma kann auf ein positives 2021 blicken. Im vergangenen Jahr steigerte das Unternehmen seinen Umsatz nach vorläufigen Zahlen währungsbereinigt um fast ein Drittel auf 6,8 Milliarden Euro. Vor Zinsen und Steuern blieben 557 Millionen Euro hängen und somit fast 170 Prozent mehr als im Vorjahr.

Das operative Ergebnis übertraf die Unternehmensprognose sowie die durchschnittliche Erwartung von Analysten deutlich. Puma plant, die endgültigen Zahlen und einen Ausblick auf 2022 am 23. Februar zu veröffentlichen.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.