Veröffentlicht am
16.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma ernennt Maria Valdes zum General Manager Sportstyle

Veröffentlicht am
16.10.2020

Puma ernennt Maria Valdes zum neuen General Manager der Business Unit Sportstyle, der nach Umsatz größten Business Unit des Unternehmens. Maria Valdes folgt auf Reinhard Dischner, der das Sportunternehmen nach 18 Jahren verlässt.

Maria Valdes ist neuer General Manager Sportstyle beim Sportartikelhersteller - Puma


"Es ist großartig, dass wir diese wichtige Position intern besetzen konnten. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang und Kontinuität, was vor allem in diesen turbulenten Zeiten wichtig ist", sagt Puma CEO Bjørn Gulden.

Die 36-Jährige ist seit zehn Jahren bei Puma. Zuletzt war sie als Senior Head of Product Line Management Footwear bei Sportstyle tätig. Vor ihrer Zeit bei Puma arbeitete Valdes in der Produktentwicklung und im Marketing bei L'Oréal und Inditex. In ihrer neuen Rolle berichtet sie direkt an Puma CEO Bjørn Gulden.

Nach mehr als 18 Jahren im Unternehmen hat sich Reinhard Dischner, der derzeitige General Manager der Business Unit Sportstyle, entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Bis zum Jahresende werde er bei Puma bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, so das Unternehmen.

"Ich wünsche Maria alles Gute für ihre Aufgabe und ich möchte Reinhard für die großartige Arbeit, die er gemacht hat, danken. Er hat eine wichtige Rolle für unseren Erfolg gespielt", kommentiert Bjørn Gulden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.