Veröffentlicht am
01.06.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma geht mit LaMelo Ball auf Europa-Tour

Veröffentlicht am
01.06.2023

Puma geht mit LaMelo Ball erstmals auf Europatournee. Die Tour macht Halt in vier Hauptstädten: Vom 5. bis 9. Juni touren die Herzogenauracher mit dem NBA-Star durch Mailand, Berlin, Paris und London.

PUMA


Mit der "Melo Faster"-Tour will Puma auch das 2018 neu gestartete Engagement und die kontinuierlichen Investitionen im Basketball-Bereich unterstreichen. 

Im Fokus des Customer-Events stehen natürlich auch die neuesten Modelle der Signature-Schuhe des Charlotte-Hornets-Spielers aus der Hoops-Reihe von Puma.

Der MB.01 und der MB.02 wurden zu Beststellern für die Marke und zu echten Ikonen innerhalb der Basketball-Community. Die ersten Drops waren schnell ausverkauft. Seither war jede neue Edition und Kooperation ein Kassenschlager für die Sportmarke.

Die Kollaboration zwischen Puma und Melo startete bereits vor drei Jahren. Bei der Sportmarke erkannte man bereits früh das Potential des NBA-Talents, dessen Aufstiegt seither kometenhaft verlief.

2021 wurde Melo zum "Rookie oft the Year" gewählt und in der folgenden Saison zum NBA Allstar ernannt. Für das Design seiner Signature-Reihe ließ Puma dem Spieler der Charlotte Hornets alle gestalterischen Freiheiten. 

Zum aktuellen Puma Hoops Teams gehören u.a. Breanna Stewart, LaMelo Ball, Deandre Ayton, Jackie Young, NaLyssa Smith und Scoot Henderson.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.