Veröffentlicht am
11.02.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Reebok feiert mit Array Frauen in Hollywood

Veröffentlicht am
11.02.2020

Reebok hat sich mit dem Medienunternehmen und Künstlerkollektiv Array zusammengetan, um kreative Frauen aus der Filmbranche während Hollywoods wichtigstem Wochenende zu feiern. Das Event entstand aus der Kritik, dass die Arbeit und Würdigung von Frauen in Hollywood immer noch unterrepräsentiert sei.


Reebok und Array feiern Frauen in Hollywood - Instagram @arraynow


Im Rahmen des Events zeigten Reebok und Array am 8. Februar kostenlose Screenings von Filmen des vergangenen Jahres, bei denen Frauen Regie führten. Eine Panel Diskussion mit Dani Kwateng-Clark zum Thema Gleichstellung, Ausdauer und Passion rundete das Programm ab.
 
"Reebok steht schon lange für die Stärkung von Frauen und unterstützt diejenigen, die andere stärken. Wir zählten zu den Vorreitern der Fitness-Bewegung in den 1980er-Jahren und sind heute noch führend in diesem Bereich. Reebok kommt weiterhin der Verpflichtung nach, innovative Produkte für und von Frauen zu entwickeln. Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Array und für Frauen der Filmbranche einzutreten", sagt Karen Reuther, VP, Creative Direction & Future Reebok.

Array wurde von Filmemacherin Ava DuVernay 2010 gegründet. Die Besucher des Event sahen Filme von Alma Har'el (Honey Boy), Melina Matsoukas (Queen & Slim), Nisha Ganatra (Late Night) und Lulu Wang (The Farewell).

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.