Veröffentlicht am
10.03.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

René Lezard: Ralf Klute ist neuer Creative Head

Veröffentlicht am
10.03.2016

Neuer Kreativchef in Schwarzach: Ralf Klute übernimmt mit der Saison Herbst/Winter 2017/2018 die Design-Leitung der Menswear-Linie bei René Lezard. Er folgt auf Uwe Hessel, der die Premiummarke seit 2010 operativ berät und sich nach der Entwicklung der Saison Spring/Summer 2017 anderen Herausforderungen widmen und neue Wege gehen will.

Neuer Kreativchef: Ralf Klöte. - René Lezard


Mit seiner Handschrift habe Hessel maßgeblich dazu beigetragen, René Lesart Men im Premiumsegment erfolgreich zu etablieren, heißt es seitens des Unternehmens. 

Klute gilt als erfahrener Kreativ-Chef und war unter anderem 16 Jahre lang bei Hugo Boss als Head of Creative Management für die Marke Hugo verantwortlich. Zuletzt war er bei s. Oliver als Division Head of Premium Men tätig. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.