Veröffentlicht am
25.10.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

René Lezard besetzt Schlüsselpositionen in Design und Vertrieb

Veröffentlicht am
25.10.2018

Nach Bekanntwerden des Einstiegs von Cemsel Textil werden bei René Lezard auch Schlüsselpositionen neu besetzt: Andreas Angerer wechselt von Airfield zu den Schwarzachern und wird neuer Creative Director Womenswear. Sebastian Pangels wird dazu neuer Head of Wholesale für DOB und HAKA.   

Andreas Angerer kommt von Airfield und wird ab Dezember neuer Design-Chef für die DOB der Schwarzacher. - RENÉ LEZARD


Andreas Angerer wird die Designleitung der Womenswear zum 1. Dezember übernehmen. Angerer kommt von Airfield und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Modedesign, davon mehr als 20 Jahre in leitender Position. Berufliche Stationen waren vor Airfield u.a. Cerruti und Laurèl.

"Ich freue mich sehr, dass René Lezard Andreas Angerer gewinnen konnte, die Designleitung DOB zu übernehmen. Ich beobachte Andreas Angerer seit vielen Jahren und schätze sowohl seine Kreativität, als auch seine Tatkraft und seine Energie, mit der er marktgerechte Kollektionen umgesetzt. Ab Dezember wird er gemeinsam mit dem Team die Kollektion Sommer 2020 entwickeln – eine Kollektion, die sicherlich die erfolgreiche DNA von René Lezard weiterführt", kommeniert CEO Isabella Hierl die Personalie. 

Sebastian Pangels ist neuer Head of Wholesale. - RENÉ LEZARD


Sebastian Pangels hat bereits am 1. September die Leitung Wholesale DOB & HAKA übernommen. Er verfüge über ein sehr gutes Netzwerk in der Branche und arbeite seit Jahren mit den wichtigsten Key-Account Kunden im In- und Ausland zusammen, lässt man in Schwarzach wissen. 

Pangels bringe dazu eine umfassende Vertriebserfahrung über verschiedene Produktkategorien und Bereiche mit. "Wir sind uns sicher, dass die Ernennung von Herr Pangels ein wichtiger Baustein für die erfolgreiche Zukunft von René Lezard ist", so CEO Hierl. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.