Veröffentlicht am
03.08.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

S.Oliver: Oliver Hein wird neuer Vertriebschef

Veröffentlicht am
03.08.2010

Das Modeunternehmen S.Oliver ernennt Oliver Hein zum neuen Geschäftsführer des Vertriebs. Damit verantwortet er Retail, Wholesale, Franchise, E-commerce, Mail-Order sowie Sales Administration und fungiert als Stellvertreter von Firmeninhaber Bernd Freier.

S.Oliver
Oliver Hein, Managing Director Sales

An ihn berichten die Kernmärkte (Österreich, Schweiz, BeNeLux, Polen, Tschechien/Slowakei) sowie das International Sales, womit der gesamte Vertrieb wieder einer Person untergeordnet ist.
Zuvor waren die einzelnen Sparten unter den Geschäftsführungsmitgliedern Thorsten Grönlund, Thomas Steinhart, Henry Taubald und Inhaber Bernd Freier aufgeteilt.
Oliver Hein ist bereits seit 2002 für die s.Oliver Gruppe tätig.
Als Leiter und später als Director Controlling verantwortete er die Finanzen des Unternehmens. Seit 2007 fungierte Hein als CEO von s.Oliver Asia Limited in Hongkong und war für die Beschaffungsagenturen in Asien verantwortlich.
Zuvor war Hein unter anderem bei der Otto Versand GmbH & Co. KG und bei der Wirtschaftsprüfungesgesellschaft KPMG tätig.

Amelie Charlotte Schulz

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien