Veröffentlicht am
11.10.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

S.Oliver ernennt neuen E-Commerce-Chef

Veröffentlicht am
11.10.2022

Die S.Oliver Group hat einen neuen E-Commerce-Chef: Moritz Schindele hat zum 1. Oktober die Position des Director Digital/E-Commerce übernommen. Er folgt auf Felix Jahn, der das Unternehmen vor wenigen Wochen verlassen hat.

Moritz Schindele hat zum 1. Oktober die Position des Director Digital/E-Commerce übernommen. - s.Oliver


Moritz Schindele kommt von der Marc O'Polo AG, wo er seit 2011 alle relevanten E-Commerce Bereiche durchlaufen hat – von Online Brand Marketing über Trade Marketing Wholesale & Online bis hin zum Shop & Campaign Management.

Zuletzt war Schindele als Head of Online Shop & Customer Service für die Performance verantwortlich und steuerte neben zentralen KPIs, Budget und Personalplanung auch die Umsetzung der Markenkampagnen im E-Commerce. In dieser Funktion übernahm er im Juli 2021 auch die Vertretung des Director E-Commerce und berichtete direkt an CEO Maximilian Böck.

Seine zentrale Aufgabe werde es sein, den Onlineauftritt der Marken der Gruppe in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Marketing- und Produktbereiche sowie der IT weiterzuentwickeln. Im Fokus stehe dabei die Schaffung weiterer Wachstumsimpulse.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.