Veröffentlicht am
23.08.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

S.Oliver mit neuem Director E-Commerce

Veröffentlicht am
23.08.2020

Felix Jahn ist neuer Director E-Commerce bei s.Oliver. Jahn hat die Position bereits zum 1. August übernommen und wird künftig direkt an CEO Claus-Dietrich Lahrs, CEO berichten.

Felix Jahn ist neuer Director E-Commerce der Rottendorfer. - s.Oliver


Er kommt von Esprit, wo er zuletzt als Vice President E-Commerce tätig war. Von 2014 bis 2019 war Jahn bei Puma zunächst als Team Head E-Commerce Operations Europe und später als Head of E-Commerce tätig.

Davor arbeitete der Diplom-Betriebswirt als Business Analyst E-Commerce für Adidas. Jahn verfüge somit über viel Erfahrung in allen Bereichen des E-Commerce, darüber hinaus ist er versiert im Omnichannel-Vertrieb sowie dem Shopmanagement von Plattformen wie Zalando und About You, ist man in Rottendorf überzeugt.

"Ich freue mich, dass wir diese Position mit Felix Jahn adäquat besetzen konnten. Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen ein einheitliches Markenerlebnis an allen Touchpoints sicherstellen", kommentiert CEO Claus-Dietrich Lahrs die Personalie.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.