Veröffentlicht am
21.10.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

S.Oliver mit neuem Menswear-Chef

Veröffentlicht am
21.10.2021

Neue Köpfe, neuer Markenauftritt: Bei S.Oliver arbeitet man weiter intensiv am Umbau. Nun übernimmt mit Florian Moser ein Kreativer mit reichlich Erfahrung im Premium- und Casual-Bereich die Leitung der Menswear. 

Florian Moser ist neuer Menswear-Chef in Rottendorf. - s.Oliver


Florian Moser ist bereits seit 1. Oktober in Rottendorf an Bord. Er hat die Menswear von Gerald Bultot übernommen, der seit Frühjahr 2018 für die Kollektionen verantwortlich zeichnete und das Unternehmen verlassen hat.

Moser kommt von Tom Tailor, wo er die Position des Head of Design Men Casual inne hatte. Weitere seiner beruflichen Stationen waren u.a. Marc O’Polo und René Lezard. 

Bei S.Oliver wird Moser als Head of Design die Linien Red und Black Label betreuen und in dieser Funktion direkt an Katja Konradi, Director Product, berichten.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.