Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.01.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Scabal verpflichtet neuen Kreativchef

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.01.2014



Detlev Diehm ist neuer Creative Director von Scabal
Bereits seit dem 1. Juli 2013 leitet Detlev Diehm die Kollektionsausrichtung der Maß- und RTW-Kollektionen von Scabal. Nun wurde er zum neuen Creative Director ernannt. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung, die erst im Oktober neu aufgestellt wurde. „Es sind die wahren Werte, wie Handwerk, Qualität und Tradition, die mich begeistern. Die Marke Scabal steht genau für diese Attribute. Daher freue ich mich sehr, die Weiterentwicklung des Unternehmens maßgeblich mit zu beeinflussen“, so Diehm.
Der 49-Jährige war zuletzt Chefdesigner bei Regent Handtailored und verantwortete dort alle Produktgruppen. Davor arbeitete er im Kreativ-Team von Hugo Boss und Quirinio Conti.

Foto: Scabal

© Fabeau All rights reserved.