Veröffentlicht am
23.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Schiesser präsentiert Capsule Collection mit Noah Becker im KaDeWe

Veröffentlicht am
23.02.2022

Schiesser nimmt an der Berlin Fashion Week vom 14. bis 18 März teil. Die deutsche Wäschemarke präsentiert ihre Capsule Collection "Lust for Life" mit Noah Becker in einer Pop-up-Installation im KaDeWe. Noah Becker wird in der 360°-Experience auch seine eigene Kunst zeigen.

Kampagnenmotiv zur Capsule Collection "Lust for Life". - SCHIESSER


Die Designkooperation bezeichnet Schiesser als "Hommage an die Leichtigkeit des Seins und die pure Lebensfreude". Die zum Großteil genderneutrale Kapsel enthält ein Multicolor-Sweatshirt aus Lyocell, zwei T-Shirts sowie ein Longsleeve in Single Jersey und ein Kleid, Tanktops und Shirts in Doppelripp.

"Die künstlerische Kollaboration mit Noah Becker ist für uns ein besonders bereichernder Weg die Marke Schiesser zu modernisieren. Noah Becker ist ein Symbol einer neuen Generation, die grenzüberschreitend connected ist. Er ist ein authentischer Künstler, der seine persönlichen Wertvorstellungen lebt und in künstlerischen Darstellungen visualisiert. Die Marke Schiesser steht für Authentizität. Diesen Markenwert haben wir mit der Kollaboration 'Lust for Life' für die FS Kollektion auf interessante Weise visualisiert", sagt Martina Brown, Vice President Brand von Schiesser über die Zusammenarbeit.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.